Herzliche Einladung zu unserer Generalversammlung 2020

Gem. § 28 Abs. 5 der Satzung sind Anträge, über welche Beschluss gefasst werden soll, spätestens eine Woche vor der Generalversammlung schriftlich einzureichen.

Der festgestellte Jahresabschluss zum 31.12.2019, der Lagebericht und der Bericht des Aufsichtsrats liegen ab dem Zeitpunkt der Einberufung der Generalversammlung zur Einsichtnahme der Mitglieder in unseren Geschäftsräumen in Bopfingen (Hauptstr.1) und Unterschneidheim (Badstr. 3) aus.

Außerdem liegen dort ab dem Zeitpunkt der Einberufung der Generalversammlung die vorgesehenen Satzungsänderungen zur Einsichtnahme der Mitglieder aus. Auf Verlangen erhält jedes Mitglied kostenlos eine Abschrift der Satzungsänderungen. Ferner liegen die Satzungsänderungen während der Generalversammlung im Versammlungsraum zur Einsichtnahme der Mitglieder aus.

Jahresabschluss, Lagebericht, Bericht des Aufsichtsrats sowie Satzungsänderung

Zum Öffnen der Datei wird ein Kennwort benötigt. Dieses erhalten unsere Mitglieder telefonisch unter 07362/9650-0.